Willkommen im Wunder Park
Für den Paramount-Animationsfilm „Willkommen im Wunder Park“ beauftrage Nickelodeon die Entwicklung einer Landingpage.
Für den Paramount-Animationsfilm „Willkommen im Wunder Park“ beauftrage Nickelodeon die Entwicklung einer Landingpage.
Für eine Schnitzeljagd quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz buchte Nickelodeon die Programmierung einer Microsite mit Gewinnspiel.
Das Berliner Schmuck-Label Innan-Jewellery gab den Auftrag für die Programmierung ihres Shopify-Webshops.
MTV beauftragte die Programmierung einer Unterseite ihrer Webpräsenz mit Informationen zum optimalen TV-Empfang.
Nick Jr. beauftrage die Programmierung einer Landingpage für das „Nick Jr. Power Team“.
Für die Sorgenfresser beauftragte Nickelodeon die Programmierung einer Microsite mit einem Malwettbewerb.
Leicht abgewandelte plakative Begriffe standen im Mittelpunkt der Landingpage zu der 360°-Image-Kampagne von Comedy Central.
Nickelodeon beauftrage die Programmierung einer WordPress-Mediathek für ihren kompletten Video-Content.